Auch dieses Jahr lockte der Altheimer Fliegertreff wieder mit seiner Vielzahl an Piloten

Auch wenn das Wetter eher zum Fachsimpeln einlud...

...wurde selbstverständlich auch geflogen!


"Fliegen kostet extra!"

Geht doch

Handstart geglückt


"Wie viel zieht den der Motor?"

"Viel!"

Ein eingespieltes Team


"Wie viel zieht den der Motor?"

"Viel!"

Ein eingespieltes Team


"Ist das auch alles richtig so?"

Speiß und Trank gab es natürlich auch

Da scheint ja schon fast die Sonne!


        Achtung!

 Die Piraten greifen an!

Noch ein Kerosinfan


                   Wer ist stärker?                                              Anscheinend die Zlin

Die Rennmschine wird startklar gemacht

Vorsicht beim Motor starten!


Tolle ModelleEine letzte Besprechung vor dem FlugKennt noch jemand die Reihenfolge dieser "Warteschlange"

Eine schöne Demonstration...                   ...dieser Herren...                          ...mit ihren  Motten           

Der regelmäßige Niesel-Regen......hinterlies gegen Abend seine SpurenUnterm Dach war es wenigstens immer trocken

                       Alles in Allem war es dann aber doch ein schöner Tag, wir freuen uns also aufs nächste Jahr!